Über uns

Danke, dass du zauberhaftesachen.de besuchst!

Oft hatte ich nach Geschenken gesucht, die einfach von Herzen kommen und besondere Erinnerungsstücke werden.
Leider fand ich nie etwas, das mir gefiel und so kam ich auf die Idee selbst diese besonderen Geschenke anzubieten.
Zusammen mit meiner Partnerfirma 4you Design GmbH & Co.
KG konnte ich dies realisieren.

Als Mediendesignerin und Musikerin liebe ich es kreative und gefühlvolle Werke zu erschaffen. Deshalb möchte ich bald Kollektionen mit meinen eigenen Grafiken und Zeichnungen herausbringen und bin schon sehr gespannt wie sie euch gefallen werden.

Ich finde, die schönsten Geschenke sind die, welche die Verbundenheit und Wertschätzung zeigen und zu dem Menschen passen. Wenn dann noch eine persönliche Widmung oder Nachricht hinzukommt, zeigt dies, dass man sich wirklich Gedanken gemacht hat.
Was gibt es Schöneres als eine Botschaft der Liebe und Dankbarkeit? 
Wenn du also etwas schenken möchtest, dass auch einen ideellen Wert hat, bist du in meinem Online-Shop richtig.
Hier findest du qualitativ hochwertige Artikel mit Personalisierung oder Zitaten und Designs, die zum Anlass passen, sowie handgearbeitete Unikate, die es so kein zweites Mal gibt.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stöbern und schenken.

Herzlichst
Deine Selina Buccella

Selina Buccella